�ndern Sie Ihren Sprache :      
HideMyAss.com

YouTube und NBC laufen ‘Kriegsspiele’ auf Olympia Livestream Pläne stärken

YouTube ist NBC-Partner für Livestreaming der kommenden der 2012 Olympischen Spielen in London. Jedoch, Youtube’s Muttergesellschaft, Google ist kein Risiko in Bezug auf potenzielle Probleme. Laut dem Wall Street Journal, werden Google und NBC eine ‘Kriegsspiele’ für alle möglichen Fragen, die auftauchen könnten während der Veranstaltung vorzubereiten halten.

Vor Hackern zu massiven Hardware-Ausfälle, haben die beiden Unternehmen gemeinsam arbeiten seit einem dreiviertel Jahr, um für das massive Event vorzubereiten. Die Olympischen Spiele in London kann die größte Online-Sportereignis überhaupt sein, entsprechend dem Journal, besting den Olympischen Spielen in Peking nun einige Jahre vorbei.

Google will 3.500 Stunden von Inhalten während der Spiele zu streamen.

Steigen von Livestreaming

Der digitale Livestreaming des Wettkampfs sei jetzt ganz normal, und nicht nur für Veranstaltungen massiv, wie die Olympischen Spiele. Esports, wettbewerbsfähige Video-Spiele, hat einen Boom in seiner Popularität als Dienste wie Twitch.tv oder Own3d.tv geliebt. Es bietet eine gute Streaming-Technologien für jedermann mit einem Computer schnell genug und Verbindung gesehen.

YouTube hat sich im Bereich des Verbraucher-Streaming-Dienste tätig, hat aber noch nicht aussagekräftig Markt erreichen Eindringen in bestimmten Nischen, wie eSports.

Natürlich ist diese Olympiade, mit der Skala der Streaming geplant, könnte die Nadel noch weiter zu verschieben in Richtung Livestreaming, ein völlig Mainstream-Verfahren zu beobachten jede Art von Live-Inhalten.

Sicherheit

Google wird kein Risiko eingehen. Angesichts der Gefahr einer Gruppe von widerspenstigen Hacker-Typen versuchen, nehmen Sie den Strom für einen Scherz, oder ein Protest, und der immer konstanten Potential von einem Hardware-Ausfall, mit Sicherungen im Ort ist mehr als empfehlenswert, es ist notwendig.

Major League Gaming, ein eSport-Unternehmen, das Strom für Hunderttausende von Computern in jedem Quartal hat Ausfallzeiten, die aus Quellen wie unberechenbaren Stürme Abbau Satellitendaten Anbindungen gelitten. NBC will ganz offensichtlich nichts davon.

Mit jedem dieser neuen Technologie, es gibt immer eine Chance auf einen Fehlschlag. Allerdings, so scheint es, mit diesen “Kriegsspielen” vor Augen, die so viel wie noch hätte geschehen können, wahrscheinlich getan worden ist.

Wie Amerikanische Inhalte in Deutschland entsperren ?

NBCYoutube

Tags: , , ,

Keine Kommentare vorhanden.

Eine Kommentare hinterlassen